Dagmar Reichardt

Mit meiner Arbeit versuche ich, mit Hilfe meiner Texte und Worte Impulse auszulösen und die Bilderwelt des Betrachters und Lesers vor seinem eigenen inneren Auge zu öffnen.

1964 geboren in Tuttlingen
1989 Abschluss Dipl. Modedesign (FH Trier) incl. Schneidergesellenbrief
2001-2004 Ausbildung zur Maltherapeutin nach Meta Frankenberg/Marga Gerlinski, seither viele Fortbildungen
seit 2005 Werbetexterin bei hessnatur, Butzbach
2005-2006 Ausbildung in Klass. Homöopathie
2007 Abschluss Heilpraktikerin für Psychotherapie
2008 - 2016 Fünfmal Ausstellungsbeteiligung KunstwerkStadt, Bad Homburg
8/2010 Ausstellungsbeteiligung „Kunst im Garten”, Bad Nauheim
11/2010 Ausstellung bei hessnatur, Butzbach
Seit 2014 Jährliche Ausstellungsbeteiligung im Rahmen der Mitgliederausstellung des Kunstvereins Bad Nauheim in der Trinkkuranlage

Text-Installationen

2012 Installation zum Thema Würde
2014 Wort-Bilder
2016 Perspektivenwechsel

StartseiteImpressumDatenschutzKontakt