Birgit Brauburger

„Worte sind wunderbar, um Entwicklungsräume zu öffnen, einen Zugang zu bislang ungenutztem Potenzial zu ermöglichen und neue Wege sichtbar zu machen.“



In meiner Arbeit vereine ich viele Facetten und Felder: Ich bin Kommunikationsspezialistin und Autorin, Beraterin und Mentorin, Meditations- und Bewusstseinstrainerin.

Mein hohes Gespür für Potenziale, Verbindungen und Möglichkeiten verbinde ich mit der Kraft der Worte, die ich auf besondere Weise spüre.

Was mir am Herzen liegt sind neue Perspektiven, Freiraum und Klarheit. Und ein neues Verständnis von dem, was unser Leben wirklich wesentlich macht – wir selbst!

Ich möchte Menschen dazu inspirieren, ihre eigene Stimme und Wahrheit zu finden, zu erkennen und auszudrücken. Und ich möchte zum Ausdruck bringen, was das Leben meines Erachtens ist: Die absolute Einladung an uns, unsere eigene Brillanz zu umarmen, gemeinsam zu wachsen und wahrhaftig zu sein.



Geboren 1973 in Bad Nauheim.
Stationen meines Werdegangs: Bankkauffrau, Germanistin und Soziologin, Studienautorin.
Kommunikationsexpertin mit über 20 Jahren Berufserfahrung, seit 2018 ausschließlich freiberuflich.
Ehrenamtlich engagiert u. a. in anthroposophisch geprägten Bildungseinrichtungen und in Projekten der Gemeinwohl-Ökomonie.
Beraterin. Texterin. Autorin und Bloggerin. Meditations- und Mental-Trainerin. Mentorin.
Impulsgeberin.

StartseiteImpressumDatenschutzKontakt